1. FC Calmbach II – TSV Wimsheim II 2:3 (0:3)

Eine starke spielerische Leistung lieferte unser Perspektivteam, insbesondere in der ersten Halbzeit in Calmbach ab. Völlig verdient führten wir zur Halbzeit bereits mit 3:0, nach Toren von Endrit Lutolli und zweimal Lamin Drameh. Mit etwas mehr Konzentration wäre noch eine höhere Führung möglich gewesen. Doch das wäre dann auch zuviel gewesen. Durch Unaufmerksamkeiten in unserer Hintermannschaft hatten nämlich die Calmbacher auch zwei bis drei hochkarätige Chancen, die glücklicherweise allesamt kläglich vergeben wurden. In der zweiten Halbzeit konnten wir die spieleriche Klasse nicht mehr so auf den Platz bringen. Calmbach versuchte den Anschlusstreffer zu erzielen, was letztendlich durch die Verwandlung eines Elfmeters auch gelang. In der 80. Minute schafften sie noch den 2:3 Anschlusstreffer. Danach waren unsererseits bange Minuten zu überstehen – wobei in den letzten fünf Minuten hatten wir wieder sehr hochkarätige Chancen – teilweise schoben wir den Ball am leeren Tor vorbei. Doch sei’s drum – drei Punkte eingefahren.

Fazit: Gut gespielt – insbesondere in der 1ten Halbzeit. Weiter so!

Es spielten: Timur Tasoglu, Daniel Kocamahhul, Lukas Rehmann Denis Marsala, Janti Jelli, Andre‘ Wendland, Michael Klingel, Benedikt Muthsam, Angelo Sirone, Endrit Lutolli, Philip Beck, Rene‘ Wendel, Lamin Drameh, Tobias Horn, Gianluca Cigno