SG Heckengäu D1 ist vorzeitig Meister und steigt in die Kreisliga auf!

Nach dem 3:0 Auswärtssieg beim TSV Maulbronn ist unsere D1-Jugend bereits einen Spieltag vor Saisonende Meister der Kreisklasse Staffel 3 und steigt in die Kreisliga auf – Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam! Von Beginn an ließ unser Team keinen Zweifel daran, bereits heute alles klar zu machen. Zur Halbzeit führte man aber trotz Überlegenheit nur knapp mit 1:0. Als Razul Nasari kurz nach Wiederbeginn mit seinem 2. Treffer das 2:0 erzielte, war das Spiel entschieden. Nun ließ unsere Mannschaft Ball und Gegner laufen, folgerichtig dann der 3:0 Endstand erneut durch Razu Nasari. Großer Jubel nach dem Abpfiff, mit 12 Siegen und nur einem Unentschieden sind unsere Jungs souveräner Meister und krönten somit eine klasse Saison. Kreisjugendleiter Sedat Kinic übergab im Anschluss die Meisterurkunde und einen Fußball an unseren Spielführer Levin Hartmann.

Nach der Meisterschaft der C-Jugend konnte die SG Heckengäu mit der D1-Jugend bereits den zweiten Titel in der Saison 2016/2017 gewinnen. Die Jugendleiter vom FV Tiefenbronn, dem TSV Wurmberg-Neubärental und dem TSV Wimsheim sind stolz auf Ihre Jugendmannschaften und Trainerteams – der gemeinsame Erfolg zeigt die gute Zusammenarbeit in der SG, diesen Weg wollen die Vereine auch in Zukunft fortsetzen!