Volleyball

Freitags-Gruppe:

Das Frösche-Team

Wir sind eine Freizeit-Volleyballmannschaft im Alter von 16 bis 70 Jahren – Frauen und Männer gemischt. Uns gibt es nun schon seit 14 Jahren.

Bei uns steht der Spaß an der gemeinsamen Bewegung im Vordergrund.

Wer sich fit fühlt, mit einem Ball umgehen kann und sich im Sport richtig austoben will, ist bei uns genau richtig.
Ein bisschen Ehrgeiz – jeder nach seinem Können -muss schon sein !!!

Mit kleinen Trainingseinheiten wollen wir Volleyballtechnik lernen und verbessern, sodass ab und zu auch an Freizeitturnieren teilgenommen werden kann.

Nach dem Training findet regelmäßig eine „Nachbesprechung“ statt oder es gibt etwas zu feiern.

Wer Lust hat bei uns mit zu spielen – insbesondere weibliche Verstärkung – ist immer willkommen !!

Na, Lust bekommen? Dann komm einfach vorbei.
Wir freuen uns! 

Wann?
Training immer Freitags 20:00 – 21:30 Uhr
 Wo?
  • In der Hagenschießhalle oder
  • im Sommer auf dem Beach-Volleyballplatz
    (hinter dem TSV-Vereinsheim)
Noch Fragen?
 Ruf einfach an:

Thomas Schmitke

0176-91407856

TSV_VolleyBall_Freitag

TSV_VolleyBall_Freitag