TSV: Starker Auftritt in Ispringen

1.FC Ispringen 2  –  TSV Wimsheim    0:4 (0:2),   Sonntag 15.10.2023

Mit einem auch in dieser Höhe verdienten 4:0 Sieg kehrte unsere Mannschaft am Sonntag aus Ispringen zurück. Gleich in der 4. Minute fasste sich Luca Podiebrad ein Herz und drosch das Leder unhaltbar in die Maschen des gegnerischen Tores. Überhaupt spielten die Jungs einen ansehnlichen Fußball ließen Ball und Gegner laufen und jeder half seinem Mitspieler aus. So war es auch nicht weiter verwunderlich, dass Ilyas Özcan in Torjägermanier das 2:0 erzielte. Dies geschah in der 30. Minute. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. Nach der Halbzeit weiterhin eine TSV-Elf, die das Spiel jederzeit im Griff hatte. Nach einem Konter erzielte wiederum Ilyas Özcan das 3:0 für seine Farben. Die Ispringer leisteten fortan nicht mehr allzu viel Gegenwehr. Die Defensive des TSV stand aber auch gut. Es war quasi kein Durchkommen. In der Schlußminute erzielte Farid Ahmadi das 4:0 Endergebnis. Endlich mal wieder ein überzeugender Sieg.

Fazit:  Gute Mannschaftsleistung – gutes Ergebnis!

Es spielten: Tobias Döffinger, Valentin Hampel, Timo Söhnle, Peter Kiefer, Philipp Käßmann, Michael Klingel, Michael Knöppler (ab 73. Min. Momodou Gaye), Janti Jelly,  Farid Ahmadi, Luca Podiebrad, Ilyas Özcan