AH: Sieg gegen Heimsheim

AH TSV Wimsheim- Heimsheim 4:1 (2:1)

Nach über 2 Jahren Pause fand am Donnerstag unser erstes Großfeldspiel gegen die AH von Heimsheim statt. Die Wimsheimer AH trat nahezu in Bestbesetzung und deutlich verjüngt gegen die AH aus Heimsheim an. Sicheres Kombinationsspiel aus der Abwehr übers Mittelfeld in den Sturm brachten den Gegner frühzeitig einige male ins “Schwimmen”. So war es nur eine Frage der Zeit bis es das erste Mal im gegnerischen Tor krachte. Nach 9 Minuten war der Bann gebrochen und Michael Bayer überwand mit einem platzierten Flachschuss ins linke untere Eck den Keeper. In der 15. Minute war es erneut Michael Bayer, der alleine auf den Torwart zulief und sicher den Ball flach im rechten Eck zum 2.0 versenkte. So langsam hatten sich der Gegner ein wenig sortiert und stand besser und wir wurden im Gegenzug etwas unachtsam, was in der 24.Minute bestraft wurde. Mit einem gezielten Schuss von der linken Seite flog der Ball halbhoch unhaltbar für Tobi zum 2:1 ins rechte Eck.

Nach der Pause gingen wir wieder voll konzentriert ins Spiel und hatten im Mittelfeld die klare Kontrolle. So war es dann in der 49min erneut soweit. Auf Zuspiel per Kopf nahm Marco Mössner den Ball halbhoch an und versenkte den Ball im Netz zum 3:1. Den Schlusspunkt zum 4:1 setzte Raimund Vogel in der 74 min als er einen Eckball von Oli sauber per Kopfball im Tor versenkte.

Für Wimsheim spielten:

Tobias Döffinger, Raimund Vogel, Dennis Schneider, Mathias Kühnle, Mario Cieslik, Matthias König, Hubert Armbruster, Tommaso Gerold, Michael Magura, Steffen Breunig, Marco Mössner, Michael Knöppler, Michael Bayer, Olaf Jordanek, Oliver Kocis, Jubin Hormozi

Schiedsrichter: Bahri Kurz