Dramatik pur!

FSV Buckenberg II  –  TSV Wimsheim II     5:4 (2:2), Sonntag den 14.10.2018

Einen großen Kampf lieferte unsere 2te am Sonntag auf dem Buckenberg. Es ist schon erstaunlich, wie die Jungs, Woche für Woche nach einem Rückstand wieder zurückkommen. Fast könnte man meinen, sie brauchen einen Rückstand um aufzuwachen. Keine 20 Minuten waren gespielt und der Gegner führte durch zwei Unachtsamkeiten in der Hintermannschaft mit 2:0. Aber unsere Jungs ließen sich nicht beirren und kamen immer besser ins Spiel. So führte ein Freistoß, getreten von Daniel Kocamahhul, mit anschließendem Kopfball von Timur Tasoglu zum 1:2 Anschlusstreffer. Wenig später hatte Niklas Munz das 2:2 auf dem Fuss – leider ging der Ball am langen Pfosten vorbei. Doch es dauerte nicht lange bis Dennis Württemberger aus der Drehung und aus dem Gewühl heraus, das 2:2 noch vor der Pause erzielte. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. Gleich nach Wiederbeginn erzielte in seiner unnachahmlichen Torjägermanier in der 49. Minute den 3:2 Führungstreffer für den TSV. Fortan liessen sich die Jungs des TSV ein wenig zu sehr in die eigene Hälfte drängen under der Gastgeber konnte zum 3:3 ausgleichen. Ein paar Minuten später erzielten sie sogar mit einem Sonntagsschuß das 4:3. Unsere Jungs versuchten nun die restliche Zeit zu nutzen um mindestens den Ausgleich zu erzielen. Als sich alles schon mit diesem Ergebnis abgefunden hatten, schlug einmal mehr Timur Tasoglu wieder zu. Er köpfte in der 88. Minute das 4:4. Quasi mit dem Schlusspfiff konnte der FSV Buckenberg bedauerlicherweise durch einen Kopfball, nach einer Ecke, den 5:4 Siegtreffer erzielen.

Fazit:  Richtig schade, dass die rundum gute Leistung nicht belohnt wurde!!!

Es spielten: Pascal Selbonne, Angelo Sirone, Philippe Armbruster, Timur Tasoglu, Dennis Württemberger, Luca Cigno,  Tobias Horn,  Christopher Romeiko, Niklas Munz, Balint Mikusik, Max Fabian, Daniel Kocamahhul, Nico Bender