Luis – mit 7 Jahren zum Tor des Monats

Die „Stollenhelden“ suchen monatlich deutschlandweit das tollste und außergewöhnlichste Tor aus dem Kinder- und Jugendfußball (bis 15 Jahre) und küren Torjäger mit ihrer Mannschaft zu den „Stollenhelden des Monats“. Diesen Monat mit dabei ist der 7-jährige Luis vom TSV Wimsheim und seinem Treffer beim F-Jugend-Tag des Badischen Fußballverbandes in Bad Wildbad.

Zu gewinnen gibt es 1.000 Euro für die Mannschaftskasse und einen kostenfreien Trikotsatz für alle Spieler. Unter allen Siegern wird schließlich der „Stollenheld des Jahres“ ermittelt – mit einer neuen Chance auf attraktive Gewinne für den jungen Torschützen und seine Mannschaft. Helft uns dabei, das Luis diesen Monat zum Top-Torjäger gekürt wird und gebt uns Eure Stimme unter www.facebook.de/stollenhelden oder www.stollenhelden.de. BITTE JEDEN TAG EINMAL VOTEN. Laut Bestimmungen ist dies möglich und erlaubt. Also Merker setzten und uns mit DEINER Stimme täglich vom 07. bis 14. August unterstützen.