TSV: Starke zweite Halbzeit gegen Kickers Pforzheim II

TSV Wimsheim – SV Kickers Pforzheim II     4:0  (0:0),    Sonntag 10.03.2024

Mit dem gleichen Ergebnis wie im Hinspiel schickte unsere Elf die Gäste aus Pforzheim wieder auf die Wilferdinger Höhe. In der ersten Halbzeit war es noch ein ausgeglichenes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Erst hatten wir zwei/drei Möglichkeiten durch Marco Mössner und Ilyas Özcan, doch dann hatten die Gäste kurz vor der Halbzeit noch eine Riesenmöglichkeit. Der Ball war schon an unserem Keeper, Tobias Döffinger, doch Marco Jantz kratzte den Ball noch mit einem Spagat von der Linie. Mit 0:0 wurden die Seiten gewechselt. In der 2ten Halbzeit war das Spiel dann eine klare Angelegenheit für unsere Jungs. Als Luca Podiebrad in der 57. Minute das 1:0 für unsere Farben erzielte war der Knoten geplatzt. In der 61. Minute erzielte wiederum Luca Podiebrad mit einem fulminanten Schuß das 2:0. Das 3:0 ging dann auf das Konto von Alexandru-Florin Hampu in der 68. Minute durch einen Elfmeter, nachdem zuvor Luca Podiebrad im Strafraum gefoult wurde.  Den Schlusspunkt setzte dann einmal mehr Luca Podiebrad in der 90. Minute mit einem schönen Schuß in das lange Eck. Aufgrund der 2ten Halbzeit war der Sieg auch in dieser Höhe verdient.

Fazit:  Gut gemacht Jungs – weiter so!!!

Es spielten: Tobias Döffinger, Valentin Hampel,  Momodou Gaye, Peter Kiefer, Farid Ahmadi, Luca Podiebrad,  Janti Jelly, Marco Jantz (ab 69. Min. Luca Cigno), Michael Klingel, Marco Mössner, Ilyas Özcan (ab 58. Min. Alexandru-Florin Hampu)