TSV: Ein weiterer wichtiger Schritt ist vollbracht….

TSV Wimsheim  –  1. FC Kieselbronn                                3:0 (2:0),   Donnerstag den 14.04.2022

Wie in den letzten Spieler zuvor, so starteten unsere Jungs auch in diesem Spiel furios. Bereits nach drei Minuten schickte Timo Söhnle, Milos Stanojkovic mit einem Sahnepass auf die Reise. Milos schüttelte seinen Gegenspieler ab und passte zum mitgelaufenen Marco Mössner, der die Kugel aus fünf Metern zum 1:0 für unsere Farben im Tor versenkte. Danach noch die eine oder andere Chance für unsere Elf, aber zugegebenermaßen kamen die Kieselbronner immer besser ins Spiel und es mussten Mitte der ersten Hälfte einige brenzlige Situationen überstanden werden. In der 36. Minute wurde Marco Mössner auf der rechten Seite angespielt – er umkurvte seinen Gegenspieler und drosch den Ball aus spitzem Winkel mit voller Wucht zum 2:0 für den TSV unter die Latte. Mit einer 2:0 Führung wurden die Seiten gewechselt. In der 2ten Hälfte war es dann nur noch ein reiner Abnutzungskampf mit einem nicht gerade souveränen Schiedsrichter. So pfiff er dreimal Abseits, was jedoch niemals eines war. Trotzdem hatte unser Alexandru-Florin Hampu noch zwei Großchancen, die er leider versemmelte. In der 88. Minute war es jedoch soweit. Alex Hampu „klaute“ einem Gegenspieler den Ball, lief allein auf das Tor zu und liess dem guten Kieselbronner Torhüter keine Chance. Das war der 3:0 Endstand für unsere Elf.

Fazit: War ein schweres Stück Arbeit!

Es spielten: Tobias Döffinger, Sammy Radhouani, Denis Marsala (ab der 25. Min. Lukas Ehrenfeuchter), Philipp Käßmann, Timo Söhnle (ab der 46. Min. Aleksandar Vasilov), Alexandru-Florin Hampu, Milos Stanojkovic (ab der 75. Min. Ilyas Özcan), Marco Mössner, Nico Bender, Alexandru-Florin Hampu, Valentin Hampel