TSV: Unglückliche Niederlage gegen schwache Ellmendinger

Nachdem spektakulären Auswärtssieg in Singen, erlebten die Zuschauer fußballerische Magerkost in der ersten Halbzeit gegen die Winzer aus Ellmendingen. Erst das 0:1 in der 60. Minute durch Kevin Bauer weckte die Wimsheimer Mannschaft auf. Daraufhin legten sie den Vorwärtsgang ein und erzielten folgerichtig den Ausgleich in der 72. Minute Alexandru Hampu vollendete nach schöner Vorarbeit von Milos Stanojkovic. Keine zwei Minuten später setzte Ugur Bozkaya einen Kopfball knapp über die Querlatte. Wiederum keine 3 Minuten später hätte der junge Unparteiische, der das Spiel im Übrigen sehr gut leitete, auf den Punkt zeigen können. Daniel Weißhäuptl war im Sechzehner gefoult worden, der Pfiff blieb jedoch leider aus. Danach behielt Wimsheim die Oberhand und war dem Führungstreffer näher als die Ellmendinger. Diesen gelang aber in der 94. Minute durch Tristan Kappler völlig überraschend mit ihrem zweiten Torschuss aufs Wimsheimer Tor nach einer Standardsituation der viel umjubelte Siegtreffer. Ein leistungsgerechtes Unentschieden hätte dem Spielverlauf mehr entsprochen. Somit war es eine unglückliche Niederlage gegen schwache Ellmendinger.