TSV: Heimniederlage

TSV Wimsheim – SV Kickers Pforzheim​​​  2:3(0:3) , Sonntag den 09.10.2022

Gegen einen spielerisch guten Gegner aus Pforzheim setzte es eine nicht unverdiente Niederlage. Insbesondere in der 1ten Hälfte waren die Pforzheimer stärker und wir irgendwie nicht auf dem Platz. Vor allem zwischen der 20ten und 30ten Minute, als die Pforzheim das Ergebnis von 0:0 auf 0:3 stellten, musste man schlimmstes befürchten. Nach der beruhigenden Führung schalteten die Pforzheimer einen Gang runter und wir waren aufmerksamer. Nach der Pause versuchten wir mehr nach vorne zu arbeiten und Chancen zu generieren. Aber so richtig zwingendes wollte nicht passieren. Erst in der 85. Minute keimte ein wenig Hoffnung auf, als Ilyas Özcan, Cem Tatar mit einer Flanke bediente und Cem in alter Torjägermanier den Ball im Netz versenkte. Drei Zeigerumdrehungen weiter, wurde Farid Ahmadi im Strafraum gefoult – Cem trat zum Elfmeter an und vollstreckte eiskalt zum 2:3. Sekunden vor Schluss tatsächlich noch die Chance auf den Ausgleich. Alexandru-Florin Hampu setzte sich auf der linken Seite durch, bediente Marco Mössner in der Mitte frei vor dem Tor. Doch leider vergab Marco diesen Hochkaräter. Danach war Schluss.

Fazit: Gegen einen guten Gegner verloren!!!

Es spielten: Tobias Döffinger, Valentin Hampel, Daniel Weishäupl, Farid Ahmadi, Savas Karagüzel (ab 46. Min. Michael Klingel), Momodou Gaye, Janti Jelly, Cem Tatar,Milos Stanojkovic (ab 46. Min. Ilyas Özcan), Ugur Bozkaya (ab 75. Min. Alexandru-Florin Hampu), Marco Mössner