TSV I: Einmal mehr eine glänzende Vorstellung.…….

TSV Wimsheim  –  TG Stein                                  5:2 (4:0),   Sonntag den 20.03.2022

Einmal mehr eine glänzende Vorstellung zeigten unsere Jungs beim letzten Heimspiel gegen die TG Stein. Wie bereits in den Heimspielen zuvor, legten sie den Grundstein für den deutlichen Erfolg in der ersten Hälfte. In regelmäßigen 7., 20., 30. und 40. Minute schossen sie die verdiente 4:0 Pausenführung heraus. Doch der Reihe nach. In der 7. Minute schickte Marco Mössner Milos mit einem langen Diagonalball auf die Reise. Begünstigt durch ein „Luftloch“ seines Gegenspielers kam Milos frei zum Schuss und donnerte den Ball ins lange Eck zur frühen 1:0 Führung. In der 20. Minute legte Farid Ahmadi aus einem Getümmel im Sechzehner heraus, den Ball zurück auf Marco und dieser hatte keine Mühe mit einem satten Schuß in den „Knick“ den Ball zum 2:0 im Tor unterzubringen. Das 3:0 entsprang einer schönen Kombination von Alexandru-Florin Hampu und Milos Stanojkovic. Alex  drückte den Ball, nach Zuspiel von Milos zum 3:0 über die Linie. Das 4:0 eine Kopie des 3:0 – diesmal legte Alex quer auf Milos. Dieser ließ sich die Chance nicht entgehen und schob zum 4:0 Pausenstand ein. In der 2ten Hälfte schalteten unsere Jungs einen Gang zurück, blieben aber dennoch jederzeit Herr der Lage. Wiederum nach einer schönen Kombination im Offensivbereich war Alex zur Stelle und markierte nach Querpass von Milos das 5:0 in der 61. Minute. Das 5:1 in der 62. Minute und 5:2 in der 90. waren reine Ergebniskosmetik und fielen nicht weiter ins Gewicht.

Fazit: Gut gespielt Jungs – weiter so!

Es spielten: Tobias Döffinger, Sammy Radhouani, Philipp Käßmann (ab 60. Min. Aleksandar Vasilov), Farid Ahmadi, Daniel Weishäupl, Alexandru-Florin Hampu (ab 68. Min. Timo Söhnle), Ilyas Özcan (ab 46. Min. Ümit Sendere), Milos Stanojkovic (ab 60. Min. Michael Klingel), Marco Mössner, Janti Jelly, Valentin Hampel