TSV II: Alles gegeben – leider nicht gereicht!

TSV Wimsheim II – SpG 08 Hellas Mühlacker  ​​1:3 (1:2),  Sonntag den 09.10.2022

Trotzdem die Mannschaft alles rein geworfen hat, setzte es eine Niederlage gegen die 1te Mannschaft der SpG08 Hellas Mühlacker. Insbesondere in der 1ten Halbzeit wollte es die Helenen wissen und gingen auch früh in Führung. Doch in der 30. Minute konnten wir durch Alexandru-Florin Hampu ausgleichen. Die Freude währte jedoch nicht lange und der Gast ging kurz vor der Halbzeit abermals in Führung. Mit 1:2 wurden die Seiten gewechselt. In der 2ten Hälfte zu Beginn gleich die nächste Dusche. Der Gast erhöhte auf 3:1 aus deren Sicht. Danach kamen wir besser ins Spiel und hatten zwei, drei gute Chancen auf eine Ergebniskorrektur. Dazu zählte auch einen Elfmeter, den wir kurz vor Schluss noch vergaben.

Fazit: Alles gegeben – leider nicht gereicht! Mund abputzen und weitermachen!

Es spielten: Philipp Käßmann, Max Fabian, Michael Klingel,Janis Ort, Levin Ramsayer, David Neuweiler, Vincent Kohm, Ümit Sendere, Janko Samac, Sandro Zundel, Alexandru-Florin Hampu, Timo Söhnle, Nick Ramsayer, Vincenzo Bortolussi