TSV II: Deutliche Niederlage gegen Ötisheim

TSV Wimsheim II – TSV Ötisheim              0:3 (0:1),   Sonntag 10.03.2024

Leider fing das Spiel in der 8. Minute gleich mit dem 0:1 Rückstand an. Fortan präsentierte sich unsere Elf besser und hatte auch Mitte der ersten Halbzeit nach einem sehr schönen Spielzug durch Janis Ort die Möglichkeit auszugleichen. Doch der Ball ging über das Tor. Hüben wie drüben waren noch einige eher mittelprächtige Torchancen zu verzeichnen, sodass es mit einem 1:0 für die Gäste in die Pause ging. In der 2ten Hälfte ein ähnliches Spiel. Wir versuchten nach vorne alles, ein paar kleinere Torchancen sprangen heraus, doch nichts so richtig zwingendes. Ötisheim nutzte in der 71. Minute eine kleine Konfusion in unserer Hintermannschaft und netzte zum 2:0 für die Gäste ein. Keine 10 Minuten später ein Weitschuß eines Ötisheimer und der Ball, der eigentlich meilenweit über das Tor gegangen wäre, senkte sich zum Leidwesen der Wimsheimer Jungs hinter Marten ins Tor zum 3:0 für die Gäste. Damit war die Messe gelesen.

Fazit:  Kein Beinbruch – alles investiert, es hat nicht sollen sein!!!

Es spielten: Marten Taudt, Dustin Heidt, Philippe Armbruster, Benedikt Muthsam, Cengiz Ilik, Luca Cigno,  Janis Ort, Nick Ramsayer, Elis Aliti, Björn Putze, Ümit Sendere, Dennis Klink, Calvin Mainka, Torben Bleimann, Michael Knöppler