TSV II: Klare Niederlage gegen starke Königsbacher Truppe

TSV Wimsheim II – SV Königsbach II   0:4 (0:2),   Sonntag 08.10.2023

Gegen eine sehr junge und starte Mannschaft aus Königsbach war es letztendlich eine klare Niederlage. Zu Beginn hielten wir gut dagegen und mit etwas Spielglück hätten wir auch durch Timur Tasoglu nach einem Kopfball mit 1:0 in Führung gehen können. Doch kurze Zeit später, als wir etwas unsortiert im Defensivbereich waren, gingen die Gäste durch einen Konter mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit erzielten sie gar mit einem Kunstschuss das 2:0. So wurden die Seiten gewechselt. Nach der Halbzeit versuchte unsere Elf zwar nochmal alles, aber der Gegner war an diesem Tag zu stark. So plätscherte das Spiel ein wenig dahin, bis die Königsbacher in der 80. Minute auf 3:0 und mit dem Schlußpfiff auf 4:0 erhöhten.

Fazit:  Der Gegner war einfach zu stark – alles gegeben, nicht gereicht!

Es spielten: Marten Taudt, Torben Bleimann, Cedric Kottucz, Cengiz Ilik, Lukas Ehrenfeuchter, Janis Ort, Timur Tasoglu, Marco Jantz, Björn Putze, Luca Cigno, Nick Ramsayer, Max Fabian, Jubin Hormozi, Janti Jelly