TSV II: Klassenerhalt gesichert

TSV Wimsheim II – FC Baden Darmsbach           5:1 (3:1),    Sonntag den 05.06.2022

Auch die 2te Mannschaft hat geschafft, was letztendlich das Ziel war. Klassenerhalt!!! Jeder wusste was bei dieser Partie auf dem Spiel stand. Verlieren verboten. Unentschieden hätte gereicht. So konzentriert fingen unsere Jungs auch an. Gleich mit einem der ersten Angriffe erzielte Paulo Armbruster aus dem Getümmel heraus, das 1:0 in der 7. Minute für unsere Farben. Leider gelang dem Gast in der 18. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß das 1:1. Aber unsere Elf ließ sich dadurch nicht beirren und blieb weiter im Vorwärtsgang. Einmal mehr brach Paulo Armbruster über die rechte Seite durch und passte zu Kim Erdmann, der zum 2:1 vollendete. In der 23. Minute verwandelte Lukas Ehrenfeuchter einen Elfmeter zum 3:1. So wurden die Seiten gewechselt. Bis zur 83. Minute blieb es bei diesem Spielstand. Dann nutzte Lukas Ehrenfeuchter seine Chance zum 4:1. Den Schlusspunkt setzte Luca Cigno in der 86. Minute zum 5:1. Damit war die Messe gelesen und unsere Jungs schafften souverän den Klassenerhalt. Glückwunsch Männer, auch an Matze Ilik als Trainer.

Fazit: Gute Saison erfolgreich abgeschlossen!!!

Es spielten: Cengiz Ilik, Vincent Kohm, Michael Klingel, Cedric Kottucz, Björn Putze, Frederik Schiller, Luca Cigno, Paulo Armbruster, Lukas Ehrenfeuchter, Kim Erdmann, Ümit Sendere, Jonah Schwemmle, Max Fabian, Vincenzo Bortolussi, Jubin Hormozzi