TSV II: Knappes Ergebnis, aber wichtiger Sieg

TSV Wimsheim II – SG Ölbronn-Dürrn II 1:0 (0:0),  Sonntag den 14.04.2024

Einen ganz, ganz wichtigen Sieg fuhr unsere 2te am letzten Sonntag der Ölbronn-Dürrn ein. Das beste am ganzen Spiel war das 1:0 durch Max Fabian, als er aus dem Gewühl heraus in der 68. Minute den Siegtreffer schoß. Ansonsten war es ein richtig schlechtes Spiel von unserer Mannschaft. Wir hatten zwar über die gesamte Spieldauer unsere Möglichkeiten, aber diese wurden alle kläglich vergeben. Man muss aber auch sagen, dass der Gegner die eine oder andere Möglichkeit auch hatte, die allesamt durch individuelle Fehler begünstigt wurden.

Fazit:  Ergebnis hat gestimmt – das einzig Gute!!!

Es spielten: Marco Jantz, Dustin Heidt, Philippe Armbruster, Cengiz Ilik, Luca Cigno,  Janis Ort,  Björn Putze, Ümit Sendere, Dennis Klink, Torben Bleimann, Ilyas Özcan, Alexandru-Florin Hampu, Max Fabian, Vincent Kohm