TSV II: Ernüchterung gegen 08 Mühlacker

TSV Wimsheim II – Fvgg 08 Mühlacker ​ 1:2 (1:1), Sonntag den 17.09.2023

Leider standen unsere Jungs in diesem 6-Punkte-Spiel am Ende mit leeren Händen da. Was man unbedingt vermeiden wollte, trat letztendlich doch ein. Bereits nach 12 Minuten lag man mit 0:1 zurück. Danach besannen sich aber die Jungs und hielten dagegen. Mitunter kamen auch einige Halbchancen heraus, die aber leider zu nichts führten. Kurz vor der Halbzeit schlug Luca Cigno einen weiten Diagonalball auf Janis Ort, der mit einem hervorragenden Kopfball den 1:1 Ausgleichstreffer erzielte. Damit wurden die Seiten gewechselt. Nach der Halbzeit versuchten wir mehr und mehr die Spielkontrolle zu bekommen, aber der Gegner hielt natürlich auch dagegen. Hüben wie drüben gab es Chancen. Eine solche führte in der 60. Minute zum 2:1 für den Gast. Trotz noch guter Chancen blieb es bis zum Ende beim bitteren 1:2 aus unserer Sicht.

Fazit:  Gute Ansätze – leider nicht belohnt!

Es spielten: Marten Taudt, Björn Putze, Vincent Kohm, Cengiz Ilik, Marco Jante, Philippe Armbruster, Ümit Sendere, Luca Cigno, Janis Ort, Timur Tasoglu, Alexandru-Florin Hampu, Dustin Heidt, Osman Türkaslan, Nick Ramsayer, Levin Ramsayer, Jubin Hormozi