TSV II: Niederlage gegen Mühlacker

Türkischer SV Mühlacker  –  TSV Wimsheim II  3:1 (1:0), Mittwoch den 01.05.2019

 

Auf sehr schwer bespielbarem Geläuf waren unsere Jungs am 1. Mai zwar nicht chancenlos, aber auch nicht wirklich gefährlich. Der Gegner, derzeit Tabellenzweiter erzielte in der 27. Minute die 1:0 Führung, die sie in der 77. Minute nach einem Abwehrfehler auf 2:0 ausbauten. Damit war die Messe gelesen. Ein paar Minuten später kassierten wir noch das 0:3 aus unserer Sicht. Quasi mit dem Schlußpfiff konnte Niklas Munz noch das 1:3 erzielen.

Fazit:  Mehr war nicht drin!!!

Es spielten: Tobias Döffinger, Pascal Selbonne,  Dennis Württemberger, Kim Erdmann, Christopher Romeiko, Lamin Drameh, Niklas Munz, Luca Cigno, Kayin Jelly, Max Fabian,  Andre` Pohl,  Balint Mikusik, Timo Klumpp, Momodou Gaye, Timo Söhnle

Comments are closed.