TSV II: Niederlage gegen starken Kontrahenten

FSV Buckenberg II  –  TSV Wimsheim II                            6:2 (3:2),   Sonntag den 28.08.2022

Gegen eine starke Buckenberger Mannschaft zog sich unsere 2te, insbesondere in der 1ten Halbzeit, achtbar aus der Affäre. Kein fünf Minuten waren gespielt, als der Ball im Netz der Buckenberg zum 1:0 für unsere Jungs zappelte. Allerdings dauerte es nicht lange, in der 13. Minute, bis die Buckenberger ausglichen. In der 18. Minute gingen die Buckenberger mit 2:1 in Führung. Doch unsere Jungs kämpften sich zurück und Janis Ort erzielte den vielumjubelten 2:2 Ausgleich in der 28. Minute. Kurz vor der Halbzeit ein Wermutstropfen. Die Buckenberger erzielten in der 42. Minute die abermalige Führung, Pausenstand war somit 3:2 für den Gastgeber. Die 2te Hälfte ging dann nur an die Gastgeber. In regelmäßigen Abständen erzielten sie die Tore zum 6:2 Endstand. Unser Jungs haben zwar bis zum Schluss gekämpft, aber den verdienten Sieg der Buckenberger muss man neidlos anerkennen.

Fazit: Der Gegner war einfach zu stark – es kommen noch bessere Tage!!!

Es spielten: Tobias Döffinger, Cengiz Ilik, Vincent Kohm, Matthias Kühnle, Nick Ramsayer, Björn Putze, Luca Cigno, Max Fabian, Vincenzo Bortolussi, Bertan Yurttas, Janis Ort, Levin Ramsayer, Shirzad Sarawi, Indi Jelly, Chris Danneberg