TSV II: Niederlage im Hagenschieß trotz guter Mannschaftsleistung

SK Hagenschieß   –   TSV Wimsheim II      4:1 (4:0),  Sonntag 15.10.2023

Mit Kampf und Leidenschaft schafften es unsere Jungs der 2ten Mannschaft eine noch erträgliche Niederlage vom Hagenschieß mitzubringen. Die Vorzeichen waren nicht gut, gab es doch viele Verletzte und erkrankte Spieler. So mussten drei Spieler aus der AH aushelfen. Der SK Hagenschieß erzielte die Tore in der ersten Hälfte. Ein Doppelschlag nach ca. 15 Minuten und nochmal 2 Tore kurz vor der Halbzeit. Aber an diesem Tag muss die besondere Moral der TSV-Jungs hervorgehoben werden. Jeder kämpfte auch für seinen Mitspieler und so schaffte man in der 61. Minute noch den 1:4 Ehrentreffer durch einen Freistoß von Cengiz Ilik.

Fazit:  Gut gekämpft Jungs!!!

Es spielten: Marten Taudt, Dustin Heidt, Matthias Kühnle, Denis Schneider, Marco Jantz, Cengiz Ilik, Max Fabian, Oliver Kocis, Nick Ramsayer, Ümit Sendere, Yannick Jesse, Chris Danneberg, Vincent Kohm