TSV II: Nur ein Punkt gegen Fatihspor

TSV Wimsheim II – FC Fatihspor Pforzheim II                  2:2 (2:1),   Mittwoch den 13.04.22

Leider nur ein Punkt ergatterte unsere 2te gegen die Kreisligareserve von Fatihspor. Die 2te Mannschaft personell sehr gut aufgestellt, kam gut in die Partie. Keine fünf Minuten waren gespielt, als Endrit Lutolli eine Unaufmerksamkeit in der gegnerischen Abwehr nutzte und die 1:0 Führung erzielte. Das Spiel war ziemlich ausgeglichen, vielleicht mit leichten Vorteilen auf unserer Seite. In der 16. Minute tankte sich Paulo auf der rechten Seite durch und passte in die Mitte. Der Gegner konnte zwar irgendwie den Ball noch abwehren, doch den Abpraller nahm Ben Muthi auf, und schob den Ball gekonnt in die lange Ecke. Danach kam der Gast besser auf und wir hatten in der Defensive alle Hände voll zu tun. Bis auf einige wenige Entlastungsangriffe war nach vorne nicht mehr allzu viel los. Kurz vor der Halbzeit der Anschlußtreffer der Gäste zum 2:1 durch einen Weitschuß. Nach Pause ein ähnliches Spiel, die Jungs vom TSV verwalteten die Führung und der Gast versuchte den Ausgleich zu erzielen. Dies gelang auch noch in der 82. Minute zum 2:2. Nach dem Ausgleich spielten nur noch unsere Jungs und wollten den sicher geglaubten Sieg doch noch einfahren. Binnen 5 Minuten hatten wir durch Kim Erdmann und zweimal Ben Muthi hochkarätige Chancen, doch noch den Sieg einzufahren. Es hat jedoch nicht sollen sein. So mussten sich unsere Jungs mit dem Unentschieden zufrieden geben.

Fazit: Ein Dreier war drin!

Es spielten: Cengiz Ilik, Paulo Armbruster, Jonah Schwemmle, Kim Erdmann, Philippe Armbruster, Jubin Hormozzi, Benedikt Muthsam, Björn Putze, Michael Klingel, Luca Cigno, Endrit Lutolli, Chris Danneberg, Enel Paul, Max Fabian