TSV II: Schützenfest gegen Bilfingen

TSV Wimsheim II – TuS Bilfingen II ​​9:0 (6:0),    Sonntag den 22.05.22

Einen Kantersieg fuhr unsere 2te am letzten Sonntag gegen den Tabellenletzten Bilfingen ein. In regelmäßigen Abständen trugen sich die Toptorschützen Kim Erdmann und Lukas Ehrenfeuchter mit insgesamt sieben Treffern in die Torschützenliste ein. Einzig unterbrochen von Max Fabian, der sich für das 5:0 verantwortlich zeichnete. Das 9:0 steuerte Vincenzo Bortolussi in der 65. Minute bei. Gleich zu Beginn zeigte unsere Elf wer Chef im Ring ist und ließ das ganze Spiel über nichts anbrennen. Unser Goalie Cengiz Ilikverbrachte einen Nachmittag, den er so noch nie im Trikot des TSV erlebt hatte. Das spricht nicht unbedingt für eine gute Mannschaftsleistung des Gegners. Nichtsdestotrotz muss man erstmal neun Tore erzielt werden – von daher haben unsere Jungs eine gute, konzentrierte Leistung geboten. Das Abstiegsgespenst ist zwar noch nicht ganz gebannt, aber es ist ein weiterer wichtiger Schritt in die richtige Richtung gemacht worden.

Fazit: Weiter so Jungs!!!

Es spielten: Cengiz Ilik, Philippe Armbruster, Lukas Ehrenfeuchter,  Cedric Kottucz, Michael Knöppler, Björn Putze, Michael Klingel, Jubin Hormozi, Vincent Kohm, Vincenzo Bortolussi, Chris Danneberg, Kim Erdman, Ümit Sendere, Max Fabian, Paulo Armbruster