TSV II: Starker Auftritt gegen Maulbronn

TSV Maulbronn – TSV Wimsheim II          3:3 (1:2),   Sonntag den 23.04.2023

Einen richtig großen Kampf lieferte unsere Elf gegen den TSV Maulbronn. Verletzungsbedingt nur mit 11 Mann angereist, warf jeder einzelne Spieler alles in die Waagschale, um am Ende des Tages einen Punkt zu ergattern. Bereits nach 6 Minuten konnte Michael Knöppler das 1:0 für unsere Farben erzielen. Zwanzig Minuten später war Janis Ort zur Stelle und netzte zum 2:0. Leider kam der Gastgeber in der 35. Minute zum 1:2 Anschlusstreffer. So ging es auch in die Pause. In der 2ten Hälfte nach wie vor ein offener Schlagabtausch. Man merkte, dass es gut getan hätte, wenn der eine oder andere Spieler mal fünf Minuten Pause gehabt hätte. Doch trotzdem einen Riesenkampf – jeder ging über 100 Prozent hinaus. In der 67. Minute pfiff der Schiedsrichter Elfmeter, den der Gastgeber souverän zum 2:2 vollendete. Danach war zweimal unser Goalkeeper Marten Taudt zur Stelle, als er gleich zweimal mit Weltklasseparaden einen Rückstand verhinderte. In der 75. Minute erzielte Farid Ahmadi, nach einem klugen Zuspiel von Michael Knöppler, die abermalige Führung für den TSV. Der Kampf, das verteidigen ging weiter und leider Gottes erzielten die Maulbronner Sekunden vor dem Abpfiff noch das 3:3 Unentschieden.

Fazit:  Was bleibt ist ein Punkt und die Gewissheit, dass die Jungs alles, aber auch alles gegeben haben!!!

Es spielten: Marten Taudt, Luca Cigno, Ümit Sendere, Janko Samac, Torben Bleimann, Björn Putze, Michael Knöppler, Farid Ahmadi, Janis Ort, Cedric Kottucz, Max Fabian