TSV II: Unglückliche Niederlage auf dem Hagenschieß

SK Hagenschieß – TSV Wimsheim II                                  3:2 (2:1),   Sonntag der 30.10.22

Eine sehr gute Partie bot unsere 2te im Lokalderby gegen den SK Hagenschieß. Bereits in den ersten Sekunden lief Farid Ahmadi alleine auf den gegnerischen Keeper zu – doch leider konnte der Keeper Farids Schuß hervorragend parieren. Unsere Jungs spielten einen guten Ball und hatten dann auch noch weitere Möglichkeiten. Eine davon nutzte Philipp Käßmann, als Maxi Schiller auf der rechten Seite seinen Gegenspieler aussteigen ließ und hart abgezogen hat. Der Ball prallte vom Innenpfosten zurück – Philipp musste nur noch einschieben. Anschließend kam der Gegner aber besser ins Spiel und konnten dann mit einem platzierten Schuss auch ausgleichen. Sekunden vor dem Halbzeitpfiff erzielten sie sogar noch das 2:1. Nach der Pause verteiltes Spiel ohne nennenswerte Chancen hüben wie drüben. In der 70. Minute Elfmeter für uns, als Philipp Käßmann im Strafraum von den Beinen geholt wurde. Philipp verwandelte den anschließenden Elfmeter souverän zum 2:2. Mit der letzten Aktion konnten jedoch die Gastgeber mit einem Freistoß den viel umjubebelten 3:2 Siegtreffer landen. Das war bitter für unsere Mannschaft – hätten sie doch zumindest ein Unentschieden verdient gehabt. So ist Fussball!

Fazit: Schade…Schade…Schade…

Es spielten: Milan Schenck, Ümit Sendere, Philippe Armbruster, Sandro Zundel, Max Fabian, Janko Samac, Michael Knöppler, Maximilian Schiller, Philipp Käßmann, David Neuweiler, Janis Ort, Luca Cigno, Torben Bleimann, Farid Ahmadi, Max Fabian