TSV: Knappe Niederlage bei heftigem Gewitter

Spvgg Coschwa – TSV Wimsheim              2:1 (1:0),   Sonntag 07.05.2023

Es waren sehr schwierige Verhältnisse bei diesem Auswärtsspiel. Zu Beginn des Spiels ging ein heftiges Gewitter über Connweiler nieder. Der Schiedsrichter musste auch die Partie für etwa 15 Minuten unterbrechen. Danach waren die Platzverhältnisse nicht mehr ganz optimal. Die Gastgeber kamen besser aus der Zwangspause und machten in der 26. Minute das 1:0. Unsere Elf hielt dagegen, überließ dem Gegner nicht kampflos das Terrain. Bis zur Pause blieb es beim 1:0 für die Gastgeber. In der 2ten Hälfte versuchten die Gastgeber die Vorentscheidung herbeizuführen, was ihnen auch mit dem 2:0 gelang. Unsere Jungs gaben jedoch nicht auf und erzielten in der 80. Minute durch einen Elfmeter, verwandelt von Tim Kurz das 1:2. Vorausgegangen war ein Foul an unserem Daniel Weishäupl. Danach hätte mit etwas mehr Spielglück auch gut und gerne noch der Ausgleichstreffer fallen können. Aber es sollte nicht sein.

Fazit:  Alles gegeben – leider nicht ganz gereicht!!!

Es spielten: Marten Taudt, Tim Kurz, Valentin Hampel, Michael Klingel (ab 82. Min. Ugur Bozkaya) Daniel Weishäupl, Peter Kiefer, Momodou Gaye (ab 88. Min. Philippe Armbruster), Michael Knöppler, Marco Mössner, Alexandru-Florin Hampu, Janti Jelly