TSV: Last-Minute Sieg

SG Ölbronn-Dürrn   –  TSV Wimsheim      2:3 (1:1),   Mittwoch 01.11.2023

Wiedergutmachung war angesagt. Nach der doch vermeidbaren Niederlage am Sonntag bei der TürkSV Mühlacker mussten unsere Jungs an Allerheiligen zur SG Ölbronn-Dürrn reisen. Man merkte der Mannschaft an, dass sie sich was vorgenommen haben. So erzielte unser Goalgetter Luca Podiebrad das 1:0 für unsere Farben. Danach wehrten sich die Gastgeber und erzielten in der 33. Minute das 1:1. Das war auch der Pausenstand. Nach der Pause ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen hüben wie drüben. Eine davon führte zum 2:1 für die Gastgeber in der 50. Minute. Das brachte eine gewisse Unruhe in das Team und brauchte einige Minuten um den Rückstand wegzustecken. Doch in der 68. Minute war wiederum Luca Podiebrad zur Stelle und erzielte den 2:2 Ausgleichstreffer. In der Nachspielzeit konnten wir noch den 3:2 Siegtreffer durch Alexandru-Florin Hampu erzielen. Unterm Strich ein wenig glücklich, aber die drei Punkte nehmen wir gern mit. Aufgrund der kämpferichen Leistung ist der Sieg auch verdient.

Fazit:  Mit dem Glück des Tüchtigen des Sieg eingefahren!!!

Es spielten: Tobias Döffinger, Valentin Hampel, Timo Söhnle, Daniel Weishäupl, Philipp Käßmann, Michael Klingel (ab 69. Min. Jubin Hormozi), Momodou Gaye, Marco Jantz (ab 69. Min. Janis Ort), Vincent Kohm (ab 89. Min. Max Fabian), Luca Podiebrad, Alexandru-Florin Hampu