TSV: Leider 2 Punkte liegen lassen…

TSV Wimsheim –  SG Ölbronn-Dürrn                       1:1 (0:1),   Sonntag den 13.09.2021

Leider haben unsere Jungs am letzten Sonntag zwei Zähler liegen lassen. Aber einen Vorwurf kann man der Mannschaft nicht machen. Sie versuchten zu jeder Zeit den Gegner unter Druck zu setzen. Schon  in der ersten Halbzeit waren wir feldüberlegen, konnten nur die sich bietenden Chance leider nicht verwerten. Der Gegner aus Ölbronn-Dürrn war nur darauf bedacht, die Räume eng zuhalten und auf Konter zu lauern. Ein solcher führte auch schon in der 10. Minute zur 1:0 Führung des Gegners. Zum Glück für den TSV verletzten sich gerade die zwei Konterspieler Florian Breit und Alexander Jost der SG Ölbronn-Dürrn  und mussten schon in der 1. Halbzeit ausgewechselt werden. Fortan ging von den Kontern keine große Gefahr mehr aus. War es in der ersten Hälfte quasi schon ein Spiel auf ein Tor, so wurde die Überlegenheit des TSV i der zweiten Halbzeit noch deutlicher. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor des Gegners. Doch leider wollte das Spielgerät nicht in das Tor. In der 56. Minute war es jedoch dann soweit. Nach einem genialen Pass von Marco Mössner auf Ilyas Özcan gelang diesem der Ausgleich zum 1:1. Die Schlagzahl wurde erhöht und fast im Minutentakt konnten wir Chancen kreiieren, die leider nicht verwertet wurden oder aber der glänzend spielende Torwart aus Ölbronn-Dürrn vereitelte unsere Chancen. Solche Tage gibt es im Fussball immer wieder. Bis zum Schluss blieb es dann beim, für unseren Gegner, mehr als glücklichen 1:1 Unentschieden.

Fazit: Das Ergebnis ist schade – aber die Mannschaft hatte alles gegeben.

Es spielten: Tobias Döffinger, Sammy Radhouani, Niklas Munz, Philipp Käßmann (ab 56. Min. Momodou Gaye), Farid Ahmadi (ab 84. Min. Michael Klingel), Nico Bender (ab 56. Min. Dominique Armbruster), Milos Stanojkovic, Valentin Hampel,  Janti Jelly, Marco Mössner, Ilyas Özcan