TSV: Mössner Tore führen zum Sieg über Buckenberg II

TSV Wimsheim – FSV Buckenberg 2 ​4:3 (1:1),  Sonntag den 17.09.2023

Bei wiederum hochsommerlichen Temperaturen zeigten unsere Jungs Moral. Bereits nach wenigen Minuten lagen sie mir 0:1 in Rückstand. Das brachte sie aber nicht weiter aus dem Konzept. Nach 8 Minuten der verdiente Ausgleich, als man sich schön durchkombinierte, Ilyas Özcan von der Grundlinie zurück auf Luca Podiebrad passte und dieser den Ball nur noch ins Tor schieben musste. Danach weiter schöne Spielzüge auf das gegnerische Tor. Doch der letzte Pass blieb aus, sodass die Buckenberger das Remis halten konnten. Nach der Pause, die schnelle Führung für unsere Farben durch Marco Mössner. Doch die Führung währte nicht lange und der Gast glich in der 53. Minute aus. Das war aber nicht alles. Fünf Minuten später wieder eine Unachtsamkeit und der Gast lag mit 3:2 in Führung. Unsere Jungs brauchten ca. 10 Minuten, um diesen Paukenschlag zu verdauen, aber danach waren sie am Drücker. Zweimal Marco Mössner, einmal in der 78. Minute nach einem schönen Pass von Peter Kiefer und das zweitemal in der 83 . Minute nach einer Vorlage von Luca Podiebrad, zeichnete sich für das Endergebnis verantwortlich.

Fazit:  Gut kombiniert, aber in der Rückwärtsbewegung oftmals zu nachlässig!

Es spielten: Tobias Döffinger, Valentin Hampel,  MomodouGaye, Michael Klingel (ab 65. Min. Alexandru-Florin Hampu), Peter Kiefer, Philipp Käßmann, Farid Ahmadi,Marco Mössner, Luca Podiebrad, Ilyas Özcan (ab 65. Min. Janis Ort), Michael Knöppler