TSV: Remis gegen Mühlacker durch später Gegentreffer

TSV Wimsheim – Spfr. Mühlacker     2:2  (0:0),   Sonntag den 05.11.2023

Bei sehr widrigen äußeren Bedingungen – es war windig und hat mehr oder weniger stark geregnet kam unsere Elf leider nicht über ein Unentschieden hinaus. In der ersten Hälfte haben sich beide Mannschaften noch ein wenig „beschnuppert“, mit einer guten Möglichkeit für die Sportfreunde aus Mühlacker. Zum Glück setzte der gegnerische Stürmer das Spielgerät über das Tor. Wir hingegen, hatten so gut wie keine gute Torchance. So blieb es bis zur Pause beim 0:0. In der zweiten Hälfte jedoch ein anderes Bild. Gleich zu Beginn ein guter Pass auf Marco Jantz. Marco spielte den Ball in die Mitte zum mitgelaufenen Farid Ahmadi und dieser setzten den Ball in die Maschen der  Sportfreund aus Mühlacker. Das geschah in der 49. Min. Fünf Minuten später kamen die Gäste durch eine Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft zum 1:1 Ausgleich. Im Gegenzug konnten wir durch Alexandru-Florin Hampu, nach einer Hereingabe von Luca Podiebrad wieder die 2:1 Führung erzielen. Danach hatten wir noch einige Chancen das Ergebnis auf 3:1 zu stellen. Doch entweder der Schiedsrichter pfiff zu Unrecht Abseits oder wir scheiterten am eigenen Unvermögen. So kam es wie es in solchen Situationen immer kommt. Zwei Minuten vor Schluß glichen die Gäste zum 2:2 aus. Im Gegenteil mit dem letzten Angriff hatten sie noch eine Riesenmöglichkeit den Sieg mit nach Hause zu nehmen. Glücklicherweise setzte der Spieler das Leder an den Pfosten. Danach war Schluß!

Fazit:  In der 2ten Hälfte durch das Auslassen vieler Torchancen selbst um den Lohn gebracht!!!

Es spielten: Tobias Döffinger, Valentin Hampel,  Momodou Gaye (ab 70. Min. Peter Kiefer), Philipp Käßmann, Farid Ahmadi, Luca Podiebrad, Vincent Kohm (ab 46. Min. Janti Jelly), Marco Jantz (ab 79. Min. Max Fabian), Daniel Weishäupl, Michael Klingel, Alexandru-Florin Hampu