TSV: Remis in Lienzingen

FV Lienzingen – TSV Wimsheim   2:2 (0:2),   Sonntag den 20.08.2023

Schade, Schade, Schade. Leider hat unsere Mannschaft in Lienzingen einen Sieg liegen lassen. Die ersten 15 Minuten waren geprägt von Nervosität beider Mannschaften. Beide wollten bei hochsommerlichen Temperaturen nicht in Rückstand geraten. Doch nach ca. 20 Minuten bekamen unsere Jungs das Spiel immer besser in Griff und es wurden einige „Hochkaräter“ herausgearbeitet. In der 30. Minute scheiterte Luca Podiebrad noch am Innenpfosten, doch in der 34. Minute war es soweit. Eine Flanke von Marco Mössner konnte Luca Podiebrad einnetzen. Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld von Timo Söhnle leitete der den Ball auf Ilyas Özcan weiter, der Marco Mössner auf die Reise schickte. Marco hämmerte den Ball aus halbrechter Position mit voller Wucht in die Maschen des gegnerischen Tores. Mit 2:0 für unsere Farben wurden dann die Seiten gewechselt. Nach Wiederbeginn souveränes Spiel unserer Elf. Gleich auch wieder ein Hochkaräter, der leider vertändelt wurde. Leider merkte man unseren Jungs nach rund einer Stunde Spielzeit die mörderischen Temperaturen an. Wir waren nicht mehr so konzentriert und den Lienzingern gelang in der 62. und 63. Minute leider ein Doppelschlag und damit der 2:2 Ausgleich. Danach waren wir wieder besser im Bilde und erzielten noch ein Tor durch Farid Ahmadi. Leider erkannte der nicht immer auf der Höhe wirkende Referee auf Abseits. Kurz vor Schluß noch eine Doppelchance für Janti Jelly und Philipp Käßmann. Den Schuß von Janti konnte der gegnerische Keeper mit einer Glanzparade entschärfen, beim Nachschuß durch Philipp Käßmann hatte der Keeper einfach nur Glück, dass er angeschossen wurde.

Fazit:  Schade – es war mehr drin!

Es spielten: Kim Erdmann, Valentin Hampel (ab 70. Min. Momodou Gaye), Michael Klingel, Peter Kiefer, Philipp Käßmann, Janti Jelly, Timo Söhnle, Farid Ahmadi, Luca Podiebrad, Marco Mössner, Ilyas Özcan (ab 82. Min. Janis Ort)

Infos zur zum Spiel und die aktuelle Platzierung sind auf Fussball.de zu finden