TSV Schömberg – TSV Wimsheim 2 6:1 (1:0)

Eine deftige Niederlage, die jedoch aufgrund der gezeigten Leistung in der ersten Halbzeit um zwei, drei Tore zu hoch ausfiel, kassierte unsere 2te Mannschaft in Schömberg. Die erste Halbzeit war es noch ein verteiltes und ausgeglichenes Spiel mit Torchancen hüben wie drüben. Mit etwas Glück hätten wir in Führung gehen können, doch durch eine Unaufmerksamkeit kurz vor der Halbzeit schafften es doch die Schömberger mit einem 1:0 in die Pause zu gehen. In der 2ten Halbzeit bergab spielend (kein Witz!) und mit Rückenwind schafften es die Schömberger unsere Moral zu knacken und erzielten in regelmäßigen Abständen letztendlich die Tore zum 7:1 Endstand. Philip Käßmann war es vorbehalten den Ehrentreffer zu erzielen. Auf der gezeigten Leistung in der ersten Halbzeit lässt es sich aufbauen – mit der gezeigten Moral in der zweiten Hälfte aber nicht.

Es spielten: Tobias Döffinger, Luca Cigno, Christian Quitadamo, Philippe Armbruster, Benjamin Pabst, Daniel Röckle ( ab 22. Min. Luis Herrmann,), Corin Widmann (ab 22. Min. Philipp Käßmann) , Lukas Ehrenfeuchter, Timur Tasoglu (ab 30. Min. Daniel Wehrle), Endrit Lutolli, Daniel Kocamahhul (ab 80. Min. Ebbou Goddard)