TSV: Souveräner Sieg….

TSV Wimsheim –  FSV Eisingen ​​​2:0 (1:0),    Sonntag den 22.05.22

Das Spiel, als Topspiel angekündigt, hielt nicht ganz, was es versprach. Die Eisinger hatten sich schon sonntags zuvor als Aspirant auf das Relegationsspiel verabschiedet. Wir versuchten gleich zu Beginn mit einer kontrollierte Offensive auf der einen Seite hinten nichts anbrennen zu lassen und vorne aber nicht allzu viel Risiko zu gehen. Trotzdem gab es bereits in der ersten Halbzeit einige gute, vielversprechende Offensivaktionen. Milos Stanojkovic traf auch 20 Metern an die Latte. Marco Mössner köpfte aus aussichtsreicher Position den Ball knapp am Pfosten vorbei. In der 30. Minute wurde der beste Stürmer der Eisinger wegen Nachtretens völlig berechtigt vom Platz gestellt worden. Und darüber hinaus gab es noch die eine oder andere Szene, die vielversprechend war. Mit dem Pausenpfiff erzielte Marco Mössner auf Zuspiel von Aleksandar Vasilov das wichtige TSV 1:0. Die 2te Halbzeit kontrollierten wir das Spiel deutlich, die Offensive des Gegners fand fast nicht mehr statt. Wir hatten einige Chancen, konnten jedoch bis auf das 2:0 von Janti Jelly in der 75. Minute keine mehr Nutzen.

Fazit: Gut gespielt – den Sieg souverän nach Hause gefahren!!!

Es spielten: Tobias Döffinger, Daniel Weishäupl, Valentin Hampel, Philipp Käßmann (ab 75. Min. Timo Söhnle), Farid Ahmadi (ab 89. Min. Michael Klingel),  Aleksandar Vasilov(ab 75. Min. Niklas Munz, Janti Jelly, Milos Stanojkovic, Marco Mössner, Nico Bender, Momodou Gaye