TSV: Später Ausgleichstreffer gegen Ölbronn-Dürnn

TSV Wimsheim  – SG Ölbronn-Dürrn 1:1 (0:1),   Sonntag den 14.04.2024

Endlich hat die Mannschaft mal wieder ihr gutes Gesicht gezeigt, auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat. Unsere Elf war stetig im Vorwärtsgang und hat das Spiel auch dominiert. Die Gäste versuchten ihr Heil im schnellen Umschaltspiel, welches von unserer Hintermannschaft jedoch sehr gut vereitelt wurde. Lediglich in der 20. Minute gab es durch einen kleinen Abstimmungsfehler ein Chance für die Gäste, die dies auch gnadenlos zum 0:1 nutzten. Wir ließen uns von der Gästeführung jedoch nicht schocken, sondern spielten weiter nach vorne und hatten auch die eine oder andere Möglichkeit zu verzeichnen. Einmal scheiterte Alexandru-Florin Hampu am Gästekeeper, einmal setzte Marco Mössner das Leder an die Latte. Mit 0:1 aus Wimsheimer Sicht wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause das gleiche Bild. Wir versuchten alles, hatten auch einige Halbchancen, doch das Runde wollte einfach nicht in das Eckige. Erst nach einem Pass von Luca Podiebrad auf Marco Mössner, als dieser in der 85. Minute mit letztem Einsatz, den Ball über die Linie bugsierte war das 1:1 erzielt. Gerecht wäre ein Sieg für unsere Mannen gewesen, doch sie wurden leider nicht für den Aufwand belohnt.

Fazit:  Leistung hat gestimmt – das Ergebnis leider nicht!!!

Es spielten: Marco Jantz, Philipp Käßmann, Michael Klingel, Daniel Weishäupl, Timo Söhnle, Momodou Gaye, Janti Jelly, Luca Podiebrad, Farid Ahmadi (ab 77. Min. Luca Cigno), Alexandru-Florin Hampu (ab 77. Min. Valentin Hampel), Marco Mössner