TSV: Torloses Remis gegen Bauschlott

TSV Wimsheim – 1. FC Bauschlott ​0:0,  Sonntag 24.09.2023

Ein typisches 0:0 Spiel – schon von Beginn an. Keine der beiden Mannschaften schaffte es länger Druck aufzubauen. Mal waren wir fünf Minuten am Zug, mal die Bauschlotter. Unterm Strich ein für beide Mannschaften gerechtes Unentschieden. Die wenigen Chancen, die zu verzeichnen waren, lagen eher auf Bauschlotter Seite. So hatten sie in der 1ten Hälfte schon 3 gute Möglichkeiten, die sie liegen ließen, wir hingegen kamen in der 1ten Hälfte auf genau eine Möglichkeit. In der 2ten Hälfte das gleiche Bild, wobei dort, das Chancenplus auf unserer Seite war, aber so eine richtig Hundertprozentige war auch dort nicht dabei.

Fazit:  Solche Spiele kommen immer mal wieder vor – Mund abwischen, weitermachen!!!

Es spielten: Tobias Döffinger, Valentin Hampel,  MomodouGaye, Michael Klingel, Peter Kiefer, Philipp Käßmann, Farid Ahmadi (ab 70. Min. Janis Ort), Marco Mössner, Luca Podiebrad, Ilyas Özcan (ab 85. Min. Vincent Kohm), Timo Söhnle (ab 60. Min. Daniel Weishäupl)