TSV: Wenig Zielstrebigkeit führt zu Niederlage in Eisingen

FSV Eisingen   –  TSV Wimsheim     3:1 (2:0),   Sonntag den 07.04.2024

Das Spiel unseres Teams passte sich in der ersten Halbzeit den sommerlichen Temperaturen an. Keiner machte auch nur einen Schritt zuviel und so kam es, dass die Eisinger Oberwasser bekamen. Obwohl spielerisch limitiert kamen sie immer wieder gefährlich vor unser Tor und spielten auch bis zur Halbzeit eine nicht unverdiente 2:0 Führung heraus. Wir hingegen, hatten nur sowas, wie zwei Halbchancen. Nicht gerade berauschend für die erste Hälfte. Zu Beginn der 2ten Hälfte hatte man das Gefühl, dass unsere Elf es besser machen wollte. Man schaffte sogar, sowas ähnliches wie ein Powerplay aufzuziehen. Die erste große Chance hatte dann Marco Mössner, doch leider hatte er sein Visier zu hoch eingestellt und drosch den Ball über das Tor. In der 62. Minute war es dann soweit. Nach einem Getümmel im Eisinger Strafraum erzielte Marco Mössner den 1:2 Anschlußtreffer. Danach mühte sich unsere Elf redlich, aber irgendwie gab es kein Durchkommen. Im Gegenteil, der Gastgeber schaffte in der 80. Minute noch das 3:1. Damit war das Drops gelutscht.

Fazit:  Langsam aber sicher sollte sich die Mannschaft wieder auf ihre Stärken besinnen!!!

Es spielten: Tobias Döffinger, Valentin Hampel, Marco Jantz (ab 70. Min. Farid Ahmadi), Daniel Weishäupl, Timo Söhnle (ab 40. Min. Luca Cigno) Michael Klingel (ab 78. Min. Vincent Kohm), Momodou Gaye, Peter Kiefer (ab 78. Ilyas Özcan), Marco Mössner, Luca Podiebrad, Philipp Käßmann