TSV Wimsheim – FV Göbrichen 5:0 (1:0)

Im letzten Heimspiel der Saison 2015/2016 fuhren die Schwarz-Weißen nochmals einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg gegen den FV Göbrichen ein. Die ersten 20 Minuten waren eher geprägt von einem Sommerkick. Beiden Mannschaften waren die hohen Temperaturen anzumerken. Trotzdem erspielte sich unsere Elf im Verlaufe der ersten Halbzeit doch einige hochkarätige Chancen. Eine davon nützte unser Sammy Radhouani, als er den Ball im Nachschuß zum 1:0 in die Maschen drosch. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Die 2te Hälfte ein ähnliches Bild, wobei Göbrichen etwas nachließ und unsere Jungs nach Belieben ihre Angriffe vortragen konnte. Auffällig ist, dass sehr viele Chancen kreiiert werden. Diese sind nie dem Zufall zu verdanken, sondern werden immer herausgespielt. So auch in der 57. Minute nach einer Kombination über Maxi Schiller zu Marco Mössner, der wiederum auf Dominique Armbruster durchsteckte. Dieser ließ sich nicht zweimal bitten und versenkte die Kugel im langen Eck zum 2:0. Keine fünf Minuten später schickte Dominique Armbruster Marco Mössner mit einem klasse Paß auf die Reise. Marco Mössner umkurvte seinen Gegenspieler und drosch das Leder fulminant zum 3:0 in die Maschen. In der 67. Minute durfte wieder Dominique Armbruster nach einem Zuckerpass von Marco Mössner ran. Er stoppte den Ball und schloß unhaltbar zum 4:0 für unsere Mannen ab. Danach noch weitere Chancen. Schlussendlich war es Maxi Schiller vorbehalten in der 90. Minute das 5:0 zu markieren.

Fazit: Auffällig ist die sehr gute spielerische Leistung in der Rückrunde!

Es spielten: Tobias Döffinger,  Michael Klingel, Philip Käßmann (ab 62. Yannick Jesse), Valentin Hampel,  Dominique Armbruster, Janti Jelliy,  Marco Mössner,  Malick Cham (ab 62. Min. Luca Randazzo), Kim Erdmann (ab 52. Min. Maximilian Schiller), Sammy Radhouani, Johann Willer