TSV Wimsheim II – 1. FC Ispringen II 2:3 (0:2)

Samstag, den 06.10.2018

Mit zwei Gesichtern operierten unsere Jungs am vergangenen Wochenende. In der ersten Halbzeit wollte so gut wie nichts gelingen. In dieser Phase lagen wir auch 0:2 zurück und niemand hätte auch nur einen Blumentopf auf uns gegeben. Die 2te Hälfte war eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz. Gut und schnell wurde der Ball in die gegnerische Hälfte getragen und so war es nur eine Frage der Zeit bis der Anschlusstreffer fallen sollte. Auf der rechten Seite passte Chris Romeiko in die Mitte, wo einmal mehr Timur Tasoglu goldrichtig stand und zum 1:2 Anschlusstreffer in der 63. Minute einnetzte. Und unsere Mannschaft wollte mehr. Sie stemmte sich gegen die Niederlage und drängte auf den Ausgleich. In der 73. Minute war es dann soweit. Endrit Lutolli schoss ein Freistoß scharf nach innen, wo ein Gästespieler den Ball noch mit dem Kopf zum 2:2 ins eigene Tor ablenkte. Unsere Jungs waren nun obenauf und hätten mit der nächsten Aktion in Führung gehen können, doch leider wurde der letzte Ball in die Spitze nicht ordentlich gespielt. So sammelten sich die Gäste wieder und kamen nach einer Unachtsamkeit in der 78. Minute zum glücklichen 3:2 Siegtreffer, der aufgrund der 2ten Halbzeit unserer Elf unverdient gewesen war. So ist Fussball.

Fazit:  Wenn die Leistung über das gesamte Spiel gezeigt worden wäre……..!!!

Es spielten: Pascal Selbonne, Angelo Sirone, Philippe Armbruster, Timur Tasoglu, Dennis Württemberger, Luca Cigno,  Timo Klumpp, Tobias Horn, Timo Söhnle, Endrit Lutolli, Luca Randazzo, Christopher Romeiko, Niklas Munz, Balint Mikusik