TSV Wimsheim II – TSV Weiler II 2:0 (0:0)

TSV Wimsheim II – TSV Weiler II  2:0 (0:0), 07.03.2018

Mit einer taktischen Meisterleistung bezwang unser Perspektivteam den Gegner aus Weiler. Dieser reiste mit fünf Mann aus der Kreisligamannschaft an. Umso wertvoller ist dieser Sieg zu beurteilen. Schnell zeigte sich, dass die verstärkte Weiler Mannschaft das Zepter in die Hand nahm. Zwar nicht zwingend, aber mit mehr Spielanteilen. Unsere Jungs machten es sehr geschickt, ließen sich nicht herauslocken und setzten ihrerseits auf Konter. Einer dieser Konter hätte beinahe Mitte der ersten Halbzeit durch Tomislav Illic zum 1:0 für uns geführt. Kurz vor der Halbzeit bekamen die Gäste einen Elfmeter zugesprochen. Glücklicherweise hämmerte der Gegner den Ball über das Tor. Mit 0:0 wurden die Seiten gewechselt. Das muntere Kämpfen ging auch in der 2ten Halbzeit weiter. Doch hier hatten wir das Glück des Tüchtigen. Auf Vorlage von Maximilian Schiller stocherte Paulo den Ball zum 1:0 für die Wimsheimer über die Linie. In der 62. Minute war es schließlich Maxi selbst, der sich für das 2:0 verantwortlich zeichnete. Der Rest war Kampf und Konter. Es hätte gut und gerne noch das eine oder andere Tor fallen können, da Weiler nun alles nach vorne warf und die Defensive vernachlässigte. Am Ende des Tages stand ein verdienter 2:0 Sieg für unsere Jungs zu Buche!

 

Fazit: Großer Kampf – pure Leidenschaft! So gewinnt man Spiele!

Es spielten: Tobias Döffinger, Daniel Kocamahhul, Angelo Sirone, Philippe Armbruster, Tobias Horn, Lukas Rehmann, Paulo, Timur Tasoglu, Leonard Weiler, Rene Wendel, Luca Cigno, Michael Klingel, Lillo di Vincenczo, Maximilian Schiller, Tomislav Illic