TSV Wimsheim – SG Unterreichenbach/Schwarzenberg 5:3 (5:1)

Ungefährdeter Sieg gegen Unterreichenbach/Schwarzenberg!

Schlag auf Schlag ging es gegen Unterreichenbach/Schwarzenberg. Im Sieben-Minuten-Takt wurde bis zur 35. Minute ein 5:0 herausgeschossen. Und alle Tore waren sehenswert und herausgespielt. Für das 1:0 in der 14. Minute zeigte sich Michael Klingel verantwortlich, als ihm Dominique Armbruster den Ball per Kopf in den Lauf legte und Michi in Torjägermanier das Leder in das Netz bugsierte. Das 2:0 erzielte Valentin Hampel in der 21. Minute per Kopf, nach Flanke von Dominique Armbruster. Das 3:0 legte Dominique Armbruster gekonnt auf Marco Mössner vor, als er einen schlechten Abstoß des Gegners direkt Marco in den Lauf spielte. Dieser hatte keine Mühe den Ball am herausstürzenden Torwart vorbei ins Netz zu schieben. Das 4:0 erzielte wiederum Marco Mössner, nach einem glänzenden Pass in die Tiefe von Johann Willer in der 31. Minute. In der 34. Minute war dann wieder Valentin Hampel an der Reihe, als er einen von Dominique Armbruster getretenen Freistoß ins Tor köpfte. Mit dem Pausenpfiff verkürzte der Gegner auf 1:5. Die 2te Halbzeit ist schnell erzählt. Wimsheim verwaltete das Ergebnis – Unterreichenbach stand sehr tief, damit nicht noch mehr passiert. Gegen Ende der Begegnung wurden unsere Jungs ein wenig nachlässig und der Gegner verkürzte auf 3:5. Schlußendlich ein hochverdienter Sieg, auch wenn die zweite Halbzeit kein Augenschmaus für die Zuschauer war.

Fazit:  1te Halbzeit top – 2te Halbzeit flop!

Es spielten: Eike Braun, Sammy Radhouani (ab 78. Min. Timur Tasoglu), Robert Jankovic (ab 35. Min. Philipp Käßmann), Benedikt Muthsam, Michael Klingel, Janti Jelly (ab 40. Min. Luis Herrmann), Malick Cham (ab 80. Min. Lamin Drameh), Dominique Armbruster , Johann Willer, Marco Mössner, Valentin Hampel,