TSV Wimsheim – Sportfreunde Mühlacker 2:1 (0:0)

Verdienter Sieg gegen den Tabellenführer. Die Begegnung war geprägt von einer desaströsen Schiedsrichterleistung. Es gab fast keinen Pfiff, der nicht fragwürdig war oder aber der Schiedsrichter gab genau für die andere Mannschaft –als gedacht- den Freistoß. In ersten Halbzeit lieferten unsere Jungs ein sehr gutes Spiel. Den Gegner dominierend kamen unsere Jungs immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Was fehlte, waren nur die Tore. Mühlacker fand fast gar nicht statt. Für einen Tabellenführer und Aufstiegskandidat lieferten sie herzlich wenig ab. In der 2ten Halbzeit dann ein leicht verändertes Spiel. Wimsheim nicht mehr ganz so dominierend – dafür kam Mühlacker besser ins Spiel. In der 50. Minute nutzten sie eine der vielen Fehlentscheidungen zur Führung. Ein Spieler nahm den Ball mit der Hand mit und vollendete zum 0:1. Paradoxerweise hatten wir nicht mehr soviel vom Spiel, aber dafür schossen wir die Tore. Fünf Minuten nach dem unglücklichen 0:1 schoss Robert Jankovic halblinks aus der Drehung – Marco Mössner spritzte am langen Pfosten in den Ball und brachte die Kugel am Torhüter vorbei ins Netz. Danach stand immer wieder der Schiedsrichter im Mittelpunkt, dank seiner Fehlentscheidungen. Am Ende der Partie ließ er sechs Minuten nachspielen wegen den vielen Unterbrechungen. In der letzten Minute der Nachspielzeit unterlief der gegnerischen Hintermannschaft ein kapitaler Schnitzer. Alexandru-Florin Hampu nutzte diesen und passte den Ball zu Marco Mössner, der völlig freistehend, kalt wie eine Hundeschnauze den Torhüter überloppte und damit den 2:1 sieg herstellte.

Fazit: Zwar glücklich aber letztendlich hochverdienter Sieg.

Es spielten: Eike Braun (ab 80. Min. Tobias Döffinger),  Michael Klingel, Robert Jankovic, Valentin Hampel,  Dominique Armbruster (ab 75. Min. Alexandru-Florin Hampu),  Philip Käßmann, Maximilian Schiller (ab 65. Min. Kim Erdmann),  Marco Mössner,  Malick Cham, Jantiy Jelly, Sammy Radhouani