TSV Wimsheim vs. 1. FC Kieselbronn 2 7:0 (2:0)

Zu einem ungefährdeten und auch in dieser Höhe verdienten Sieg kam unsere 1te Mannschaft am vergangenen Sonntag.Von Beginn an zeigte sie wer Chef im Ring ist. Bei Starkregen und teilweise nicht einfach zu bespielendem Geläuf wurde der Torreigen bereits in der 2. Minute eröffnet. Michael Klingel passte in die Mitte – ein Kieselbronner wollte klären und schoß den Ball per Bogenlampe ins eigene Gehäuse. Keine fünf Minuten später wurde Philip Käßmann im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht. Leider wurde der anschließende Foulelfmeter von Mikko Doru verschossen bzw. der Torwart konnte den Ball halten.  Wiederum fünf Minuten später wurde Janti  Jelli auf die Reise geschickt – elegant ließ er den Torwart aussteigen und vollendete zum 2:0. Anschließend Chancen im Minutentakt. Entweder man scheiterte am eigenen Unvermögen, an den gegnerischen Beinen oder man hatte einfach Pech. Die 2te Hälfte war genauso wie die erste Hälfte – Chancen zuhauf. Doch erst in der 72. Minute ging das Torschießen weiter. Zweimal Robert Jankovic, einmal per Kopf und einmal per Fuß, erhöhte auf 4:0. Das 5:0 erzielte Oliver Doru in der 80. Minute. Den Schlusspunkt setzte Maximilian Schiller zum 6:0 und 7:0 mit zwei trockenen Schüssen in der 86. Und 89. Minute.

Fazit: Wenn man der Mannschaft was vorwerfen kann, ist das die mangelnde Chancenauswertung – gegen einen Gegner der als Gegner überhaupt nicht stattfand!

Es spielten:  Eike Braun,  Valentin Hampel,  Michael Klingel, Philip Käßmann, Dominique Armbruster,  Robert Jankovic (ab 76. Min. Maximilian Schiller), Malick Cham (ab 78. Min. Leonard Weiler), Mikko Doru,  Michael Klingel,  Christian Keim,  Janti Jelli (ab 65. Min. Dugazjin Kelmendi)

Schreibe einen Kommentar