TuS Bilfingen 2 – TSV Wimsheim 2 0:0

TuS Bilfingen 2 – TSV Wimsheim 2         0:0

Einen Auswärtspunkt in Bilfingen erspielte und erkämpfte sich unsere Zweite Mannschaft am vergangenen Wochenende.

Bei der bislang in der Rückrunde äußerst souverän auftretenden Mannschaft aus Bilfingen war es uns von Beginn an klar das es schwer werden würde etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen. Die Gastgeber präsentierten sich von Beginn an als eingespieltes, kompakt auftretendes Team und so fiel es uns schwer Torgelegenheiten herauszuspielen. Beide Mannschaften rieben sich im Mittelfeld auf und es entwickelte sich ein Spiel in dem um jeden Zentimeter gefightet wurde.

Klare Torgelegenheiten hatten beide Mannschaften während der kompletten Spielzeit nicht – als logische Konsequenz blieb also eine gerechte Punkteteilung mit der beide Mannschaften letztlich gut leben können.