Ungefährdeter Sieg in Unterreichenbach

SG Unterreichenbach/Schwarzenberg  – TSV Wimsheim 1:4 (0:2), Sonntag den 06.05.2018

Mit einem Paukenschlag begann die Partie. Keine zwei Zeigerumdrehungen waren gespielt und der Ball zappelte zum 1:0 für unsere Farben im gegnerischen Netz. Philipp Käßmann hatte ein Ecke hereingebracht, die Marco Mössner am langen Pfosten nur noch über die Linie bugsieren musste. An diesem Tag war es klar sichtbar, dass unsere Jungs den 2. Platz möchten. Sie waren jederzeit Herr des Geschehens und ließen auch nach hinten nichts anbrennen. Im ganzen Spiel hatte der Gegner so etwas wie zwei Halbchancen. Mitte der ersten Halbzeit wurde dann Dominique Armbruster auf die Reise geschickt und im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter drosch Philipp Käßmann zum 2:0 für den TSV in die Maschen. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. In der 2ten Hälfte das gleiche Bild. Wimsheim kombinierte ansehnlich nach vorne. So gelang Maxi Schiller nach einer schönen Hereingabe von Marco Mössner in der 59. Minute das 3:0. In der 77. Minute gelang Unterreichenbach etwas überraschend das 1:3. Aber an diesem Tag hatte der Gegner trotzdem keine Chance. Eine weitere Kombination über die linke Seite von Dominique Armbruster und Andre Pohl, der den in der Mitte frei postierten Maxi Schiller bediente, brachte durch eben Maxi Schiller das 4:1 für den TSV. Damit war die Messe gelesen.

Fazit: Mit so einer Einstellung und spielerischen Dominanz werden Aufsteiger gemacht!

Es spielten: Tobias Döffinger, Philipp Käßmann (ab 63. Min. Andre Pohl) ,Valentin Hampel, David Stojic,, Michael Klingel,  Johann Willer, Dominique Armbruster (ab 85. Min. Denis Mrmic), Marco Mössner, Nico Bender, Sammy Radhouani (ab 55. Min. Momodou Gaye), Maximilian Schiller